Trauernachrichten  

Keine Termine
   

Terminkalender Kaiserslautern  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
   

Spendenkonto  

Neuapostolische Kirche
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland K.d.ö.R
Postbank  Frankfurt

SEPA-Überweisung:
IBAN  DE06500100600011703608
BIC   PBNKDEFFXXX

   

150 Jahre Neuapostolische Kirche

   

Anmeldung  

   

Gott ehren durch Dankbarkeit

 

Silberhochzeit KaiserslauternKaiserslautern, 01. Oktober 2017

Auf 25 Jahre gemeinsamen Lebens- und Glaubensweg durften Anja und Stefan Littek dankbar zurückblicken. Bezirks-Evangelist Klaus-Dieter Weller leitete den Gottesdienst. Er spendete dem Jubelpaar den Segen Gottes. Der Erntedanksonntag bekam somit ein besonderes Gepräge. Verschiedene Chöre sowie Pfeifenorgel und Klavinova umgaben die gottesdienstliche Liturgie. Nach dem Gottesdienst waren alle zum Jubiläums-Buffet im Foyer eingeladen.

[mehr...]

Mit dem Herrn fang alles an!

 

Hochzeit in Kaiserslautern

Kaiserslautern, 24. September 2017

Jessica und Marcel Neu hatten um den Segen Gottes zu ihrem Ehebund gebeten. Der Onkel des Bräutigams leitete den Gottesdienst an diesem Sonntagmorgen. Er übermittelte auf Wunsch des Ehepaars den Hochzeitssegen. Anschließend genossen alle Gottesdienstbesucher die Vielfalt am kalten Buffet.

[mehr...]

Stein der Hilfe Gottes

 

KaiserslauternKaiserslautern, 06. August 2017

Am Sonntag, dem 06. August 2017, empfing ein Ehepaar aus Kaiserslautern den Segen zu seiner Silberhochzeit. Priester Gerhard Baumgard leitete den Gottesdienst. Er widmete speziell dem Jubelpaar ein Bibelwort. Der gemischte Chor verlieh dem Geschehen einen festlichen Rahmen.

[mehr...]

Hochzeit nach 27 Jahren

 

Kaiserslautern, 16. Juli 2017

Bischof Pascal Strobel überraschte die Kirchengemeinde Kaiserslautern mit seinem Besuch und leitete den Sonntagsgottesdienst. Nach 27 Jahren gemeinsamer Lebenszeit hatten Annette und Robert Schneider-Dietrich standesamtlich geheiratet. Sie sind mittlerweile schon Oma und Opa geworden. Die Segenshandlung für das Hochzeitspaar führte der Gemeinde-Evangelist Armin Borger durch. Hochzeitsgäste, Gäste sowie Glaubensgeschwister erlebten somit einen segensreichen Gottesdienst. Pfeifenorgel und gemischter Chor verschönerten die Liturgie.

[mehr...]

Alpha und Omega

 

Apostel HaeckKaiserslautern, 25. Juni 2017

Apostel Haeck stimmte die gläubigen Christen auf den zweiten Gottesdienst für Entschlafene in diesem Jahr ein. In der neuapostolischen Kirche in Kaiserslautern versammelten sich auch die Gläubigen aus den umliegenden Kirchengemeinden (Zweibrücken, Homburg, Grumbach, Kusel, Ramstein-Miesenbach, Pirmasens und Rockenhausen). Der Gottesdienst wurde musikalisch umrahmt vom gemischten Chor, einem Frauenchor, dem Orchester, Orgel und Clavinova.

[mehr...]

   
© 2017 - NAK-HRS-AGI