Ökumene  

AndachtFlyer

   

Spendenkonto  

Neuapostolische Kirche
Westdeutschland K.d.ö.R.
Postbank Frankfurt

SEPA-Überweisung:
IBAN  DE06500100600011703608
BIC   PBNKDEFFXXX

   

150 Jahre Neuapostolische Kirche

   

Berichte

Kinder schmückten zum Osterfest

Schmelz, 30. März 2018

Die Kinder der neuapostolischen Gemeinde Schmelz erlebten eine besondere Einstimmung auf Ostern. Nach dem Karfreitagsgottesdienst gestalteten sie den Altar für den bevorstehenden Gottesdienst zu Ostern.

[mehr...]

Der Weinstock und die Reben

Schmelz, 07. März 2018

An diesem Mittwochabend besuchte Apostel Clément Haeck die Gemeinde Schmelz. Die Kinder der Gemeinde begrüßten den Apostel und überreichten Ihm ein selbstgebasteltes Geschenk. Die Gottesdienstbesucher erfreuten sich über die Heilige Versiegelung der kleinen Emma. Priester Günter Unger wurde in den Ruhestand gesetzt.

[mehr...]

Dass du da bist, ist ein Wunder Gottes

Schmelz, 28.Januar 2018

Den Sonntags-Gottesdienst feierten die Kirchenbesucher in Schmelz mit vielen Gäste. Die kleine Emma Magdalena empfing das Sakrament der Heiligen Wassertaufe. Priester Thorsten Behles leitete den Gottesdienst. Er verlas ein Bibelwort aus Markus 6,37a: „Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Gebt ihr ihnen zu essen!“ Der gemischte Chor umrahmte das festliche Geschehen.

 

[mehr...]

Gebt unserm Gott die Ehre!

Jahresabschluss SchmelzSchmelz, 31. Dezember 2017

Den Gottesdienst zum Jahresabschluss leitete der Gemeindeevangelist Stefan Edinger. Besonders schöne Lieder erfreuten die Gottesdienstbesucher an diesem letzten Sonntag. Gemischter Chor und ein Frauenquintett sangen zu Gottes Ehre. Nach dem Gottesdienst beendeten die Gemeindemitglieder das alte Jahr 2017 mit einem kleinen Imbiss.

[mehr...]

Gott mit uns!

Weihnachten SchmelzSchmelz, 25. Dezember 2017

In die neuapostolische Kirche in Schmelz waren zum Weihnachtsgottesdienst besonders auch Gäste eingeladen. Die Gottesdienstbesucher blickten auf einen mit einer Krippe geschmückten Altar. Verschiedene musikalische Beiträge von Chor, Jugend und Kindern erfreuten alle Anwesenden. Gemeinde-Evangelist i.R. Eberhardt übernahm die Bibellesung aus Micha 5,1 sowie Johannes 1,9–14.

[mehr...]

   
© 2018 - NAK-HRS-AGI
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.