Nächste Termine  

Keine Termine
   

Termine für die Jugend  

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2 3
week 49 4 5 6 7 8 9 10
week 50 11 12 13 14 15 16 17
week 51 18 19 20 21 22 23 24
week 52 25 26 27 28 29 30 31
   

Beauftragter für die Jugend  

 Bezirksevangelist Christian Littek
Christian Littek
Telefon 06306-6656

   

150 Jahre Neuapostolische Kirche

   

Anmeldung  

   

Vorbereitungen zum kleinen Jugendtag in Luxemburg

Kaiserslautern, 06. September 2015

Jugendliche Sänger aus den Kirchenbezirken Saar-Pfalz, Rheinpfalz, Trier und Luxemburg strömten am 06. September in die neuapostolische Kirche nach Kaiserslautern. Dort erlebten sie den Sonntagsgottesdienst. Anschließend übten sie unter Leitung der Dirigentin Luisa da Silva aus Belgien für den kleinen Jugendtag. Dieser findet am 20. September 2015 in Luxemburg statt.

Bezirksevangelist Klaus-Dieter Weller legte dem Gottesdienst das Bibelwort aus Epheser 3, 20.21 zugrunde: "Dem aber, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen."
 
Nach dem Gottesdienst blieb die Jugend in der großen Kirche zusammen. Viele freiwillige Helfer hatten ein großes Mittagsbuffet vorbereitet. Sobald die Jugendlichen ihren Hunger gestillt hatten, übten sie Lieder für den anstehenden Jugendtag in Luxemburg. Sämtliche Lieder standen unter dem diesjährigen Motto des kleinen Jugendtags: „Live your faith intensely be lively". Luisa da Silva leitete den Chor. Sie reiste an diesem Tag extra mit ihrer Familie aus der belgischen Hauptstadt Brüssel an.

Der kleine Jugendtag wird um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst beginnen, den Apostel Clément Haeck leitet. Bei einem gemeinsamen Mittagessen ist Zeit für gegenseitiges Kennenlernen. Der Nachmittag ist reserviert für kreative Beiträge verschiedener Jugendgruppen. Eigens für den Jugendtag wurde eine Halle angemietet.

Die Adresse der Halle lautet:
FORUM „Geesseknäppchen“
40, boulevard Pierre Dupong
L-1430 LUXEMBOURG

Bei Fragen können sich die Jugendlichen an ihren Jugendbetreuer/ihre Jugendbetreuerin wenden.

Weiterführende Infos:
Lageplan
http://www.inforum.lu/

   
© 2017 - NAK-HRS-AGI