Nächste Termine  

So 17. Juni
Jugendtag
   

Termine für die Jugend  

Letzter Monat April 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 13 1
week 14 2 3 4 5 6 7 8
week 15 9 10 11 12 13 14 15
week 16 16 17 18 19 20 21 22
week 17 23 24 25 26 27 28 29
week 18 30
   

Beauftragter für die Jugend  

 Christian Littek II

Christian Littek
Telefon 06306-6656

   

150 Jahre Neuapostolische Kirche

   

After-X-Mas-Party 2017

Jugend AfterXmasSt. Ingbert, 27. Dezember 2017

Noch einmal im alten Jahr trafen sich die Jugend und ihre Betreuer/innen in St. Ingbert zur traditionellen After-X-mas-Party. Rund 30 Teilnehmer aus dem Kirchenbezirk hatten viel Spaß miteinander. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal gewichtelt.

Noch einmal im alten Jahr trafen sich die Jugend und ihre Betreuer/innen in St. Ingbert zur traditionellen After-X-mas-Party. Rund 30 Teilnehmer aus dem Kirchenbezirk hatten viel Spaß miteinander. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal gewichtelt.Ab 16:00 Uhr versammelten sich die Jugendlichen mit ihren Betreuern in der neuapostolischen Kirche St. Ingbert. Jeder hatte einen Beitrag für das reichhaltige Buffet mitgebracht. Darunter auch Daniel mit seiner berühmten Mousse au Chocolat nach einem Geheimrezept.

Bezirksevangelist Christian Littek begrüßte die Anwesenden. Er gab einige Ausblicke auf die in 2018 anstehenden Ereignisse.

Noch einmal im alten Jahr trafen sich die Jugend und ihre Betreuer/innen in St. Ingbert zur traditionellen After-X-mas-Party. Rund 30 Teilnehmer aus dem Kirchenbezirk hatten viel Spaß miteinander. Wie jedes Jahr wurde auch diesmal gewichtelt.Bei gutem Essen unterhielten sich die Jugendlichen angeregt. Jeder war auch schon gespannt, welches Geschenk er beim Schrottwichteln ergatterte.

Gegen 20:00 Uhr endete das kurzweilige Zusammensein. Nach dem Aufräumen ging jeder froh gelaunt nach Hause.

Bericht und Fotos: D. Schneider

   
© 2018 - NAK-HRS-AGI
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.