Kleiner Jugendtag in Kaiserslautern

Kleiner JugendtagKaiserslautern, 17. September 2017

Intensives Glaubenserleben, verbunden mit neuem Schwung und viel Freude im Herzen. Das waren die Erwartungen der Teilnehmer des Kleinen Jugendtages. Das Motto des Großen Jugendtags stand noch allen in Erinnerung: “Bereit sein - Wir bereiten uns vor“. Rund 300 Teilnehmer zählte die Schar auf dem Gartenschaugelände in Kaiserslautern.

[mehr...]

Jugendwochenende in den Vogesen

 

Jugend in den VogesenBezirk Saar-Pfalz, 15. Oktober 2017

Am Freitag, dem 13. Oktober 2017, reisten 33 Jugendliche aus dem Bezirk Saar-Pfalz mit ihren Betreuern in die Vogesen. Bei herrlichem Wetter genossen sie eine atemberaubende Aussicht über das Tal. Ein besonderes Erlebnis bereitete der Jugendgottesdienst in der Berghütte.

[mehr...]

Fußballturnier

 

Fussballturnier ZweibrückenZweibrücken, 09. September 2017

Am Samstag, den 09. September 2017 war es endlich soweit. Jeweils drei Mannschaften aus den Kirchenbezirken Stuttgart/Leonberg (Süddeutschland) und Saar-Pfalz (Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland) trafen sich im Westpfalzstadion in Zweibrücken zum Fußballturnier.

[mehr...]

IJT 2019: Ein Motto – zwei Perspektiven

MottoBezirk Saar-Pfalz, 04. Juni 2017

„Hier bin ich“ – So lautet das Motto für den Internationalen Jugendtag (IJT) 2019. Dieser findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 auf dem Messegelände in Düsseldorf statt. Dort wird vier Tage lang ein großes Fest des Glaubens gefeiert. Mehr als 30.000 Jugendliche mit ihren Betreuern aus aller Welt werden erwartet.

[mehr...]

Jugendtag 2017 in Frankfurt

Logo Jugendtag 2017Bezirk Saar-Pfalz, 20. Mai 2017

Stammapostel Schneider besucht die Jugend am 17./18. Juni 2017 in Frankfurt am Main. Die Vorbereitungen für diesen besonderen Jugendtag laufen auf Hochtouren. Am heutigen Wochenende probt bereits das Jugendtagsorchester in Oberreifenberg. Morgen um 16:00 Uhr treffen sich die Spieler in der Autalhalle Niedernhausen. Diese Abschlussprobe mit ungefähr 200 Instrumentalisten ist öffentlich.

[mehr...]

   
© 2017 - NAK-HRS-AGI