Nächste Termine  

So 10. September,
09:30 - 10:30 Uhr
Senioren-Chor singt zum Gottesdienst in Ramstein-Miesenbach
So 10. September,
11:00 - 11:45 Uhr
Chor 60+ Probe
So 8. Oktober,
10:00 - 11:00 Uhr
Gottesdienst für Senioren durch Apostel Haeck
   

150 Jahre Neuapostolische Kirche

   

Anmeldung  

   

Senioren-Reise 2014

SchwarzwaldhausKaiserslautern, 16. August 2014

Am 11. August 2014 reisten 46 Senioren des neuapostolischen Kirchenbereiches Kaiserslautern nach Simonswald. In den nachfolgenden Tagen erlebten sie ein reichhaltiges Programm mit Tagesausflügen. Rund um den südlichen Schwarzwald waren die Stationen verteilt. Nach dem Besuch auf der berühmten Blumeninsel Mainau folgte am nächsten Tag eine Stadtbesichtigung in Freiburg (Breisgau). Sowohl die obligatorische Schwarzwaldrundfahrt als auch die eindrucksvolle Altstadt mit den prächtigen Fachwerkhäusern von Colmar (Elsass) bildeten einzelne Tagesetappen. Am Ende der durchlebten Woche kehrte die Reisegruppe wieder in die Pfalz zurück.

[mehr...]

Senioren- (Jubiläums-) Fahrt nach Pirna

bild2926-dieter-2.jpg

Reisen bildet und verbindet! 

So konnten nun, während ihrer 10. Seniorenreise, die Teilnehmer aus dem Bezirk Kaiserslautern auch einen ‚Meißener Fummel’ kennen lernen.

Doch der Reihe nach: Start der Reise war am Montag, 24. August 2009, in Zweibrücken. Insgesamt fuhren etwa 40 Senioren mit dem Reisebus um 7:00 Uhr ab Kaiserslautern in Richtung Sächsische Schweiz und erreichten gegen 16:00 Uhr das ‚Gasthaus zur Post’ in Pirna. Von dieser Basisstation aus erlebten sie in harmonischer, fröhlicher Gemeinschaft einige schöne Tage.

[mehr...]

Reise nach Zell am See

seniorenreise_2008-23.jpgDie diesjährige große Reise führte die Gruppe der Senioren aus unserem Bezirk nach Zell am See/Schüttdorf. Vom 25. bis 30. August 2008 waren die Geschwister aus den Gemeinden Kirkel, Homburg, Zweibrücken, Contwig, Oberauerbach, Pirmasens, Ramstein-Miesenbach und Kaiserslautern unterwegs und verbrachten ereignisreiche Tage bei schönem Wetter.

[mehr...]

© 2017 - NAK-HRS-AGI